Kosmetik-Studio Heydmann

 Direkt anrufen 

Tel. 0221 / 5003566

Profil

An der Staatlich Registrierten Schule für Kosmetologie und Fußpflege habe ich im Dezember 1983 meine Ausbildung in moderner manueller, medizinischer und physikalischer Ganzheitskosmetik mit Diplom abgeschlossen.

Dagmar Heydmann

Von 1979 bis 1981 wurde ich in Labormedizin und kleiner Chirurgie ausgebildet, darauf folgte Weiterbildung in Dermatologie und Allergologie.

Von Januar 1984 bis 1993 war ich in meinem Kosmetik-Studio in Brauweiler tätig, danach ein Jahr freiberuflich in Tunesien und im Club Aldiana als Kosmetologin unterwegs. Ich habe mir Sprachkenntnisse in Arabisch und Französisch angeeignet. Nach meiner Rückkehr 1995 richtete ich mir erneut ein Kosmetik-Studio in Köln-Widdersdorf ein.

Weiterbildung in den Bereichen Ernährung, Massagen sowie Produktschulungen sind mir sehr wichtig, je nach Behandlungsbedarf auch die Zusammenarbeit mit Ihrem Hausarzt, Dermatologen oder Orthopäden.

Mit der 2009 erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung in orthomolekularer Ernährungsberatung (Gesundheitsexpertin) kann ich Sie ab sofort fachlich u.a. zu den Themen Diätberatung, Säure Basen Balance und Wechseljahre beraten.

Kopfgrafik: © Yuri Arcurs shutterstock.com